Aktuelles aus dem Spatzennest Allershausen

Persönliche Anmeldegespräche (für über LittleBird zum September 2024 angemeldete Kinder) finden ausschließlich im Spatzennest statt (auch für Kinder, die bei den Amperspatzen angemeldet sind).

Länderwimpelkette

Viele deutsche und auch bayerische Spatzenkinder sind im Spatzennest zuhause bzw. “dahoam“. Aber auch zahlreiche andere Länder finden ihren Weg zu uns ins Nest:

Aus unseren Nachbarländern Österreich, Spanien und Schweden hinüber nach Rumänien, Ungarn und China, sogar über den großen Teich aus Kanada und aus fünf verschiedenen afrikanischen Staaten fliegen kleine Spatzen zu uns ins Spatzennest. Sie ergänzen unsere bereits bestehende Vielfalt aus Griechenland, Italien und Polen, Niederlande, Syrien und auch Pakistan. Weiter freuen wir uns darauf, dass wir im Herbst neue Spatzen aus Bosnien, dem Kosovo, Serbien, Iran und aus der Türkei willkommen heißen dürfen.